Antonio

Namen: Antonio, alias Mr. Ace Ventura, alias Schülerlotse

Ämter: Captain 2006

Aufgaben: Unser Hüttenwirt, Headquarter - Betreuer

Alter: 29 Jahre

Emailadresse: antonio@dont-want-spam.forever29.dot.de

 

Selbstverfaßte Historie:

Es geschah wohl zu einer Zeit als mein Leben noch unerfüllt schien und ich meinen Bruder (Lord of Dance) mit den Worten "Kommt doch zu meiner Geburtstagsparty, du und deine Rittersleute" zu einem der reißenden Feste in die kleine Hütte von Buxach einlud. So beglückten mich einige der Ritter mit ihrem Besuch und brachten stolze Geschenke. Nicht etwa Myrre, Salbei oder Gold, nein die edelsten 12 Kräuter dieser Erde vereinigt in einem Getränk namens Jägermeister. Niemand weiß mehr so genau wie es geschah, vielleicht machte sich in der Dunkelheit eine Diebesbande über diesen Schatz her, denn am nächsten Tage, als die Sonne aufging waren alle 6 Flaschen leer. Doch eins blieb in Erinnerung, mit diesen Edelleuten ist es gut Feiern! Nun zogen trostlose Zeiten ins Land bis endlich die frohe Nachricht einer Vermählung verkündet wurde. Zu Ehren der Brautleute Petra und Dancing wurde ein großes Fest veranstaltet, dessen Vorbereitung natürlich die Einberufung der Tafelrunde erforderte. Nach zahlreichen Sitzungen konnte der Festakt begangen werden und noch heute wird sich die Legende der Sagenumworbenen 126 kleinen Cola erzählt (Vielleicht die gleiche Bande wie mit dem Jägermeister). Nun von den Abenteuern der Fe29 mitgerissen, packte ich meine Sachen und zog mit Ihnen an den Rhein um weitere Heldentaten zu verrichten.

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu