Numi

Namen: Numi, alias Captain, alias Lifeguard, alias Lightguard, alias MBC alias Table Lance alias Moslemisch - Evangelischer Pfarrer alias Foreverthirstyandnevertired alias Ayrton S.

Ämter: 1. Captain der FE29 im Jahr 2002

Aufgaben: Ehrencäptn des Clubs, Beisitzer im Vergnügungsausschuss, Showtanzlehrer

Außergewöhnliche Leistungen:
Gewinner des gelben Trikots bei Tour de Malle 2002 und 2003
Gewinner des gelben Trikots bei der Tour de Ddorf 2002-2005

Alter: 29 Jahre

Emailadresse: numi@dont-want-spam.forever29.dot.de

 

Selbstverfaßte Historie:

Es waren einmal vor langer langer Zeit in einem kleinen Städtchen tief im Süden Deutschlands... 12 Helden unterschiedlichster Herkunft. Von Bellenberg über Köln bis Hamburg, von Memmingen bis Dresden, ja sogar bis in die Türkei reichten ihre Wurzeln.

Im Juli 2002 wurde einer davon 30 und da er es Leid war fortwährend gefragt zu werden "Wie ist das so mit dem 3er vorne dran...?" beschloss er für immer 29 zu bleiben und sich erst mal "Forever29" zu nennen.
Dieser 30er sollte mit einem 3-Tagesausflug in die Düsseldorfer Altstadt gefeiert werden. Hierzu wurden dann die anderen 11, die sich zum Großteil untereinander noch nicht kannten, eingeladen. Mit dem Geburtstagskind waren es 12 mutige Zugfahrer, Altstadtchecker und Stresstrinker in Düsseldorf.
Mit diesem ersten, des mittlerweile traditionell gewordenen Ausflugs kam diese bunte Truppe zusammen. Nach einem durchzechten Wochenende mit sehr viel Spaß war es ein verschworener Haufen und sie nannten sich fortan die "Forever29ers".
Im Jahre 2004 wurde mittlerweile noch einer (aus Tirol) mit aufgenommen, der sich durch besonders mutige Heldentaten empfehlen konnte und somit warens 13 Forever29ers.
Was die Jungs das ganze Jahr so alles treiben seht ihr auf dieser Homepage ...

Ach ja und wenn sie nicht gestorben sind, dann feiern sie noch heute ... natürlich powered by Jack Daniel's....

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu