Jupu

Namen: JuPu, alias Little Buddha, alias Ixtreame, alias Paparazzi, alias Digicam - Tot alias Mr. Sensitive alias J. Walker alias Red Lobster alias Grätschmar, alias CasaCasa...Casanova, alias Country-Egg

Ämter: Captain 2006, Admin, Paparazzi

Aufgaben: Promotion-Beauftragter

Außergewöhnliche Leistungen :
Gewinner des Gelben Trikot bei der Malle 04 - Tour

Alter: 29 Jahre

Emailadresse: jupu@dont-want-spam.forever29.dot.de

 

Selbstverfaßte Historie:

Also, alles begann an einem herrlich sonnigen Mittag. Ich fuhr mit meinem Motorrad gemütlich zum Weinfest nach MM und traf mich dort mit meinen Arbeitskollegen Numan, Gerd und Daniel. Bei ihnen dabei war eine ganze Horde Leute, die einen riesen Spaß auf dem Fest hatten. Mit solchen partyträchtigen Leuten verstand ich mich natürlich auf anhieb richtig gut und es wurde viel über unsere hobbies geredet wie Party, Urlaub, Motorrad und das allgemeine Lieblingsgetränk Jacky, das es auf dem WEINfest leider nicht gab. Schließlich beschlossen die Jackyersatztrinker, mich mit nach DDorf zu nehmen, um auch meine Partytauglichkeit zu prüfen. Den Rest kennt ja schon jeder. Und seit dem bin ich dabei... Bei den Tafelschokoladenrittern des Tennessee.

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu