Bebbi

Namen: Bebbi, alias Paule, alias Beppi-Brazil, alias Bambi

Ämter: Captain 2007, Mitglied im Greisenrat

Aufgaben:

Alter: 29 Jahre

Emailadresse:bebbi@dont-want-spam.forever29.dot.de

 

Selbstverfaßte Historie:

Im sommerlichen Memmingen treibt eine Männerbande ihr Unwesen. Sie wird von einem maskierten Unbekannten angeführt. Doch keiner kennt seine Herkunft, niemand hat je sein Gesicht gesehen. Er wird von allen nur "Herr der FE 29" genannt. Eines Tages führt ein rätselhafter Auftrag die FE 29-Bande auf ein scheinbar unbewohntes Dorf im Rheinland. Ein Mann fehlte denn FE 29 noch........ Ein braver Junge werden? Undenkbar, jedenfalls für Paule alias Bebbi-Brasil. Noch einmal plant er einen großen Coup: logisch, trickreich und mit vollem Risiko schlich er sich eine Woche vor dem Trip nach DD in die Bande der FE 29 ein... und er wollte herausfinden welches Geheimnis verbirgt sich hinter den FE 29 ?.....und wer versteckte sich hinter der Maske des Anführers ........ ? und so schloss sich Bebbi-Brasil den FE 29 an und erlebte mit ihnen die wohl größten Abenteuer seines Lebens.......... ohne Ahnung was eigentlich vorher geschah.....

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu