Makita

Makita

Namen: Makita, alias Malle Makita, alias Kardinal, alias Sniper Done, alias Gerd Libre alias Prof. Excel

Ämter: Captain 2005, Schriftführer 2003 und 2004, Kassenwart 2006, 2007, 2008 und 2009

Aufgaben: Beisitzer im Vergnügungsausschuss

Alter: 29 Jahre

Emailadresse: makita@dont-want-spam.forever29.dot.de

 

Selbstverfaßte Historie:

Als alt eingespieltes Faschingsteam (DQ, Numi, Gerd) waren wir natürlich sofort für Numans Idee, seinen 30er in D-Dorf zu feiern, zu gewinnen.
So Gestalten wie Teuro, Ulf und Richie waren aber soweit ich mich erinnern kann auch früher schon bei manchen Streifzügen durch die Stadt dabei.
Ab Numis 30er sollte die History dann ja eigentlich jedem bekannt sein.

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu