Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 51 - 60 von 227.

Datum: Montag, 28.08.06 11:29

Name: Don BodyPainter

E-Mail: Don@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag

Hey Miss BodyPainting!

fand' ich klasse, dass Du mir Einblick in diese durchaus *sehenswerte* Kunstform gewährt hast … Emoticon
Bin mir sicher, ... wäre davon sicherlich auch sehr angetan gewesen und hätte dann nicht mit Dir Schluss gemacht...

Da Du es ja vorziehst, Dir Deine Fingernägel durch das Wühlen im Acker einer Ranch im australischen Outback zu ruinieren, wird's mit einem Wiedersehen vor 2010 (da wirst Du ja wohl zur WM einen Heimat-Urlaub einlegen Emoticon ) ja wohl nix… Emoticon Emoticon
Australien wird für Dich aber sicherlich ein Erfolg! Denn eins ist klar - Denise kann keiner stoppen !
Wir würden uns freuen, wenn Du uns aus Australien hier im Forum einen Eintrag machst und uns wissen lässt, wie's Dir so geht.
Bekommst dann auch einen speziellen Miles&More-Bonus für eine Nachricht vom "anderen Ende der Welt"! Emoticon

Auch ganz liebe Grüsse an Dich!

Don BodyPainter

P.S.: Von wegen "ihr Verrückten…" - verrückt sind wir FE29ers nicht, NUR VERDAMMT GUT DRAUF !! Yeeeeeha!


Datum: Montag, 28.08.06 09:36

Name: Partygirls@Düdo2006

E-Mail: Korea-cow@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Heho an den besten Düdo-Stripper und seine top Crew !!!

Der Abend (besser gesagt die Nacht) mit euch war sehr, sehr geil !!! Hoffe Ihr habt net alle Gehirnzellen totgesoffen und wisst noch, wer wir sind Emoticon ?!?!
Wir, die tollen 4 Mädels ham mit euch im Ballermann gerockt und unser Engel war mit Luke im Käfig... *g*
Maybe we see us @the oktoberfest Emoticon))
so denn, machts mal gut und ein ganz persönlicher lieber gruß an ... von mir...(kleiner Tipp: wir 2 teilten uns brüderlich einen Eiswürfel)

grüßle Manu&ihre Mädels


Datum: Sonntag, 27.08.06 13:01

Name: Hanna&Jessy

E-Mail: Hanna.Jessy@dont-want-spam.web.de

Eintrag
Huhu Emoticon

Wir hoffen Ihr seid wieder ausgenüchtert und gut nach Hause gekommen...Emoticon War lustig gestern Abend mit euch... Vielleicht sieht man sich ja irgendwann mal wieder.

Liebe Grüße

Hanna & Jessy


Datum: Sonntag, 27.08.06 11:20

Name: Die Blenderin :o)

E-Mail: pini2506@dont-want-spam.gmx.net

Eintrag
Hallo ihr verrückten.... War wirklich sehr lustig mit euch im Ober Bayern! Auch wenn die Trennung von ... nicht so gut verlaufen ist Emoticon) Vielleicht sieht man sich ja nochmal Ganz liebe Grüße Denise


Datum: Sonntag, 27.08.06 06:54

Name: Toralf

E-Mail: Toralf.Ludwig@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Ihr seid euch ja noch kräftig am amüsieren bei mir aber nett sechs uhr fünfundfünfzig mertensgasse 11


Datum: Donnerstag, 24.08.06 19:05

Name: Heino

E-Mail: heino@dont-want-spam.schlagermampf.de

Eintrag
Hallo Freunde,
habe für euch 13 Plätze in der ersten Reihe reservieren lassen. Vielleicht könnt ihr mich ja bei der Autogrammstunde unterstützen. Die senilen Omis merken den Unterschied sowieso nicht.
Gruß Heino

PS: Schwarze Sonnenbrille nicht vergessen!


Datum: Donnerstag, 24.08.06 17:24

Name: JuPu

Eintrag
Hi DQ,

mein Gefühl sagt mir, daß egal wie das Wetter ist, es wird berauschend. Emoticon


Datum: Donnerstag, 24.08.06 14:11

Name: dq

E-Mail: wettergott@dont-want-spam.wetter.de

Eintrag
Hallo Ausflugsgemeinde

Alle mal zusammen fest Daumen drücken, dass uns der Wettergott wieder zur Seite steht... Bisher sind die Aussichten laut wetter.de nicht so berauschend..
dq
P.S. Bitte heute abend ab 22 Uhr die Bettruhe beachten! Es wird nicht im Zug geschlafen!!!!!


Datum: Donnerstag, 24.08.06 12:19

Name: Antonio

E-Mail: ILove@dont-want-spam.Heino.de

Eintrag
Ja der Heino, hätte er früher von seinem Auftritt erzählt hätte er auch ein neues Trikot bekommen!

In diesem Sinne "Schwarz-Braun ist das Altbier-Zeug"


Datum: Donnerstag, 24.08.06 01:40

Name: JuPu

E-Mail: jupu@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo liebes Ausflugsteam,

in Ddorf ist an unserem Wochenende eine Mega Feier, bei der sogar unser alter Schlagerkumpel Heino auftritt. Wollen wir den anschauen? Ich bin für nen Sicherheitsradius von 2 km!!! Emoticon

Schöne Grüße

JuPu


 
Zuletzt im Gästebuch

Montag, 04.01.10 17:08
Don Bebbi:
Emoticon hallo Admin wo sind die Bilder vom 06. Dez: Weihnachtsmarktbesichtigung [...]

Donnerstag, 22.10.09 19:53
düsseldorferin:
hi seit ihr sicher das ihr die bilder alle richtig [...]

mehr dazu