Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 41 - 50 von 227.

Datum: Mittwoch, 09.05.07 00:24

Name: Jupu

Eintrag
Sorry Engelchen, wir arbeiten dran. Bilder sind aussortiert, nur ist diese Oberfläche mit der Anzahl der Bilder total überfordert. Wir müssen uns was einfallen lassen.


Datum: Dienstag, 24.04.07 21:26

Name: Engelchen :-)

Eintrag
Hey Jungs!

Ein "bissl Geduld" ist jetzt aber auch schon lange rum, oder?
Ich finde, es wird jetzt langsam mal Zeit mit den Fotos...über tausend weibliche Fans warten schließlich...
Also, haut rein Emoticon


Datum: Samstag, 10.03.07 00:09

Name: JuPu

E-Mail: Urlauber@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo liebes daheimgebliebenes Volk, wunderschoene Gruesse von der Copacabana! Wir lassen es uns bei Affenhitze (um halb 10 morgens schon ueber 30 Grad) sehr sehr gut gehen! Koennte mich daran gewoehnen, mir bei leckeren Caipis den ganzen Tag die Sonne auf den Pelz brennen zu lassen.
Also Leute, uns hier in Brasil geht es blendend!


Datum: Sonntag, 28.01.07 11:27

Name: Caroline

E-Mail: cgerdtman@dont-want-spam.hotmail.com

Eintrag
Hello!

Danke fur ein frulishen Oktoberfest, oinz, zwo, sofor!!!!!!
Ich komme und habe viel mas diese oktober so count me in!

Haben sie urlaub dann komme nach Schweden so ich kann er Carlsberg kaufen....ein sehr gut bier, alles are welcomeEmoticon

Lots of love Caroline


Datum: Montag, 15.01.07 21:30

Name: Ramona

E-Mail: Mpna.maya@dont-want-spam.web.de

Eintrag
Hallo Jungs.
Na habt ihr euch gut erholt? Hoffe ihr hattet Spaß auf der Bussi Bussi Party.
Ich hoffe ihr kommt bald wieder zum Essen zu mir Emoticon
Liebe Grüße


Datum: Mittwoch, 15.11.06 01:00

Name: JuPu Raketenballschisser

E-Mail: jupu@dont-want-spam.Minikicker

Eintrag
Hey Leute, macht schon mal Eure Handgelenke warm. Bald beginnt die Tischfußballsaison! Dann schau mer mal, wer gut im Kicken ist. Emoticon


Datum: Samstag, 16.09.06 22:01

Name: ogge

E-Mail: ogge@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo Jungs, war gestern eine heiße nacht mit viel gummi auf der strasse, wenn wir ein paar rennen fahren bekommen doniboy u numiboy schlagkräftige konkurenz Emoticon gruss mini-fahrer


Datum: Freitag, 01.09.06 10:16

Name: Elis

E-Mail: elis.fuegen@dont-want-spam.drk-kh-alzey.de

Eintrag
Hallo Jungs, liebe Grüße von den Mainzer Herzdamen. Wir hoffen Ihr seid von Düsseldorf noch gut nach Hause gekommen. War echt lustig mit Euch. Versuche demnächst ein paar Photos zu schicken. LG Heike, Brigitte, Corinna und Elis
P.S. besonders liebe Grüße von mir an JuPu Emoticon


Datum: Mittwoch, 30.08.06 15:02

Name: Diamonds

Homepage: showtanzgruppe-diamonds.de

Eintrag
Hallo ihr lieben Forevers!

Schön von euch zu hören, vielen Dank für den netten Eintrag auf unserer Homepage! Emoticon

Hatten den Abend auch sehr viel Spaß mit euch und wie man den vorherigen Einträgen in eurem Gästebuch entnehmen kann, habt ihr die Stadt und die Ladies noch schwer gerockt!
Recht habt ihr! Emoticon

Von Silke auch nochmal ein herzliches Dankeschön für die Hebefigur, Patrick Swayze wäre neben euch erblasst vor Neid! Emoticon

Bleibt so wie ihr seid..Forever29

Ganz liebe Grüße an euch
Silke,Alex,Steffi,Carina,Eva,
Meike,Tanja & Kathrin


Datum: Montag, 28.08.06 17:33

Name: Natascha

Eintrag
Na, wenn mein Schwesterherz sich hier schon so schön verewigt hat, dann will ich das doch auch mal tun Emoticon
War ein wirklich sehr lustiger Abend mit euch, hab lang nicht mehr so gelacht.
Müsst uns auf jeden Fall mal darüber informieren wenn ihr das nächste mal in D'dorf seid!!!
LG die Natascha


 
Zuletzt im Gästebuch

Freitag, 11.06.10 19:22
Jupu:
Hi Numi, mein 1. Tip hat schon gestimmt. *grins*

Donnerstag, 10.06.10 23:06
last but not serious:
Jetzt wirds ernst Jungs - ab morgen heißts wieder: [...]

mehr dazu