Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 221 - 227 von 227.

Datum: Dienstag, 10.08.04 21:19

Name: Makita

E-Mail: GerdLibre@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Teamkollegen,
die hervorragenden Ergebnisse bei der diesjährigen Tour de Düsseldorf beweisen, dass sich das harte und beschwerliche Training der letzten Wochen bezahlt gemacht hat. Besonders die ausgezeichneten Zeiten der Samstags-Etappe verdienen Anerkennung. Gruß Makita


Datum: Donnerstag, 05.08.04 22:36

Name: Jan Robert Ullrich

E-Mail: dancing-queen@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: www.forever29.de

Eintrag
Hallo DKBK,

wenn nicht bezahlt wird, kommt ne Parkkralle an deinen BMW.
Wollten wir bei Teuro auch schon machen, aber es gibt in der Spielzeugabteilung keine Parkkrallen (bei dem Auto).
Aber Spass bei Seite. Ich finde es hochachtungsvoll, dass du deinen Namen ein Jahr lang mit Würde vertrittst auch wenn du nicht begeistert bist ...
Also Gute Nacht jetzt, damit ihr auch morgen ausgeruht seid.


Datum: Donnerstag, 05.08.04 13:42

Name: FE29er-Sponsor

E-Mail: donpromillo@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: www.forever29.de

Eintrag
Hallo Buben,

kann mich Numan und Ken nur anschliessen:

1. Die WebSite ist soweit vorhanden ganz gut gelungen. (Numan)

2. Mein Bild unter "Wer ist dabei" ist ebenfalls sofort zu löschen
oder von allen anderen ist ebenfalls das dümmste zur Verfügung stehende Bild zu wählen,
somit wären dann alle auf dem gleichen Dumbo-Bild-Level und
Einzelne müssten sich nicht gemobbt fühlen ...(Ken)

3. die FE29er-Captains haben dem FE29er-Club keinen Gefallen getan,
den auf der WebSeite erwähnten Namen für meiner einer zu wählen, denn:
==> ich werde dem Namen bis zu einer Namensänderungen alle Ehre machen,
frei nach dem Motto "Nomen est omen", was wiederum heisst:

3.1: auf dem anstehenden DDorf-Traditionsausflug werde ich 0 (in Worten: "NULL") Euros mitnehmen und aufgrund meiner ja offensichtlich allseits bekannter stets misslichen Finanzlage zu 100% auf Kosten unserer Captains feiern bis der Arzt kommt;
bin gespannt, ob sie Ihre Entscheidung und somit auch die Konsequenz daraus
mit Ehre tragen und dazu stehen, oder ob sie dann den Knauserer und Schwabe
raushängen lassen und sich unsolidarisch einem bedürftigen FE29er-Mitglied
gegenüber zeigen und womöglich ihrer Sorgfaltspflicht als Captains nicht nachkommen werden.

3.2: alle Zahlungsaufforderung im Sinne der FE29er-(Phrasen)Kasse sind ab sofort als
ausgesetzt zu betrachten, da ich aufgrund meiner musslichen Finanzlage überhaupt nicht
in der Lage bin, diesen nachzukommen...
(ihr wisst ja ... Knapp bei Kasso und so ...)

3.3: der Überweisungs-Zyklus bzgl. meiner Person ist ausgesetzt.
(überweist mir aber gerne trotzdem Geld, ihr wisst ja ... Knapp bei Kasso und so ...)

Klar ist aber natürlich, dass ich als stets Bedürftiger aber stets von der Kasse
im Sinne der FE29er-Solidarität mit Euch feiern werde und von allen Ausschüttungen profitieren werde.

FAZIT: Durch die Entscheidung unserer Captains ist dem FE29er der grösste
Sponsor der letzten 2 jahre (d.h. seit Bestehen) abgesprungen,
oder besser gesagt, aktiv entzogen worden.
Somit reihen sich unsere Captains nahtlos ein in die anderen Schrempps und Ackermanns dieser Welt, die aufgrund von Entscheidungen ihrem 'Unternehmen' finanziellen Schaden zuführen.

Trotzdem nochmal ein persönlicher Dank an die Captains für
die finanzielle Unterstützung in der Zukunft...

Euer DKBK alias Don Promillo alias Napi


Datum: Donnerstag, 05.08.04 07:54

Name: ken

E-Mail: ingo-voss@dont-want-spam.t-online.de

Eintrag
Das Lob kam zu schnell! Mein Bild unter "wer ist dabei" ist sofort zu löschen!!!!

Kommentar:
Hi Ken, danke erstmal fürs Lob. Natürlich hab ich das Bild sofort entfernt und durch ein "hübsches" ersetzt. Aber nur, weil Du der Öffentlichkeit-Arbeits-Vorsitzende und Bilderzensator bist. Emoticon


Datum: Donnerstag, 05.08.04 07:46

Name: ken

E-Mail: ingo-voss@dont-want-spam.t-online.de

Eintrag
Einfach nur geil! Jupu lebe hoch!


Datum: Mittwoch, 04.08.04 23:03

Name: LifeGuard alias Ehrencäptn der FE29er

E-Mail: numi@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Großes Lob an unseren Paparazzi! Wir haben da den Richtigen mit der Erstellung der Homepage beauftragt! Klasse gemacht Jupu!!! Gruß, Numan.


Datum: Dienstag, 03.08.04 02:06

Name: JuPu

E-Mail: JuPu@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo ihr lieben Besucher, herzlich willkommen beim Gästebuch der Forever 29'er. Hoffentlich gefällt Euch auch die Seite. Nun habt viel Spaß!!! Schönen Gruß JuPu


 
Zuletzt im Gästebuch

Montag, 15.01.07 21:30
Ramona:
Hallo Jungs. Na habt ihr euch gut erholt? Hoffe ihr [...]

Mittwoch, 15.11.06 01:00
JuPu Raketenballschisser:
Hey Leute, macht schon mal Eure Handgelenke warm. Bald [...]

mehr dazu