Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 211 - 220 von 227.

Datum: Mittwoch, 18.08.04 00:47

Name: Waldhexe

E-Mail: waldhexe@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Hi Jungs,
ihr habt echt süß ausgesehen in Euren rosa Hemden ....
Schade, dass DD schon wieder vorbei ist....

VLG

Kommentar:
Hallo liebe Hexe, wie Du bestimmt schon gesehen hast, haben wir einige Fotos unseres Ausflugs auf der HP veröffentlicht. Vielleicht bist Du ja auf dem einen oder anderen zu sehen. Wenn Du willst, kann ich Dir eine CD mit den und evtl. mehr Bildern zukommen lassen. Bis denn. JuPu


Datum: Dienstag, 17.08.04 23:04

Name: DQ

E-Mail: DancingQueen@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Jupu, großes Lob für den prompten Service. Wie du an "manchen Gästebucheinträgen" siehst lohnt sich die Arbeit auch: Alle Bilder werden ganz genau angesehen, bzw. unter die Lupe genommen. Aber bisher hat noch niemand das Bild auf dem ein FE29 ganz klein im Hintergrund mit der "Oben-Ohne" Blondie im Arm zu sehen ist gefunden.


Datum: Dienstag, 17.08.04 21:11

Name: Emine und Fatima

E-Mail: Emmyscholz@dont-want-spam.aol.com

Eintrag
Hallo zusammen,

1. geniale Seite, echt klasse, großes Lob!!!
2. Jetzt geht das schon wieder los mit der Hupe! Was isch denn da allaweil?
3. Wer war auf Zimmer 315?
4. Was hat die Rose auf dem Nachtkästchen zu bedeuten, wem gehört sie?
5. Das Herz an Gerd´s Hemd???!!!

Liebe Grüße
Emine und Fati


Datum: Montag, 16.08.04 12:35

Name: hupe2

E-Mail: hupe2@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Hey Ihr Süßen,

habe ich etwa Euren Auftritt in D'Dorf verpaßt??????

Dann komme ich auf O'fest!

Gruß

Hupe2


Datum: Sonntag, 15.08.04 17:08

Name: treu-do

E-Mail: treu-do@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hi Little Buddah, großes Lob für die in mobs-Geschwindigkeit bereitgestellten Bilder der D-Dorf Tour 04
Grüße an xxx-movie@315.com und an all die Besucher dieser Seite Bussi Treu-do


Datum: Sonntag, 15.08.04 15:27

Name: Little Buddha

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Leute, ich habs nun endlich geschafft! es sind nun ca. 200 Bilder von der diesjährigen Tour de Düsseldorf online. Wünsch viel Spaß damit.

Übrigens soll ich noch an alle nen schönen Gruß von der Michaela ausrichten. Sie hat leider keinen PC.


Datum: Sonntag, 15.08.04 13:53

Name: DQ

E-Mail: dancing-queen@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://forever29.de

Eintrag
Hallo Fan's dieser Seite:
Besucht unbedingt auch die Seite www.taschentrickspieler.de

Dort erfahrt ihr noch die eine oder andere Top-Story.

Jupu, wo bleiben die Foto's!!!

Kommentar:
Die Foto sind schon unterwegs.


Datum: Freitag, 13.08.04 23:28

Name: Lance alias "Gelbes Trikot"

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Ich schau mir entspannt die Einträge im Gästebuch an und bin gespannt, welch intressanten Beiträge noch folgen......


Datum: Donnerstag, 12.08.04 15:31

Name: Christina u Eva

Eintrag
Hallo, wir haben euch in Düsseldorf im Oberbayern getroffen und wollten jetz mal fragen, wo denn da die Bilder bleiben.
Besondere Grüßen an MARC!
Ciao


Datum: Mittwoch, 11.08.04 18:36

Name: keine namen

Eintrag
hallo jungs - hier besonders zu erwähnen sind ulf der metzger (sorry, ossi) und christian der informatiker.
seid ihr gut zu hause gelandet? war ein klasse samstagabend in d-dorf. wir sehen uns am oktoberfest. lg aus fulda


 
Zuletzt im Gästebuch

Samstag, 10.03.07 00:09
JuPu:
Hallo liebes daheimgebliebenes Volk, wunderschoene [...]

Sonntag, 28.01.07 11:27
Caroline:
Hello! Danke fur ein frulishen Oktoberfest, oinz, [...]

mehr dazu