Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 201 - 210 von 227.

Datum: Donnerstag, 26.08.04 17:09

Name: treu-do

Eintrag
manno, klar kenn ich venus leider gibt es aber kein bild von ihr
viel spass beim krübeln


Datum: Donnerstag, 26.08.04 11:36

Name: Antje

E-Mail: antje-Oberbayern@dont-want-spam.gmx.com

Eintrag
hallo
Mister light G. auf unserem Bild schaust du wie ein Seehund


Datum: Mittwoch, 25.08.04 23:39

Name: LightGuard Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Hallo LightGuard,

bleibe bei Venus; denn Sabine Müller ist auch nicht mein wirklicher Name.

Ich wollte neben den offiziellen Mailadressen eine haben, die so ganz geheim ist.

Einfach nur so!

Wirkliche Frauen haben nämlich ihre Geheimnisse. Das macht sie ja so interessant.

Ich verstehe sehr gut, daß es für Euch FE29 eine Herausforderung ist: wer mag das sein?

Viel Spaß bei der Recherche!!!!! Emoticon

Liebe Grüsse

Venus


Datum: Dienstag, 24.08.04 22:31

Name: LightGuard

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
An den LightGuard,

ich kann die Neugierde sehr gut verstehen!

Ja, ich war in Düsseldorf. Wo wir uns getroffen haben, kann ich aus Gründen der Diskretion leider nicht sagen. Auch Aussagen über mein Äusseres sind leider nicht möglich.

Ich hoffe auf Euer Verständnis!

Und Althea ist einfach ein Name, der mir gefällt. Daher die Mailadresse.

Mein wirklicher Name ist natürlich ein anderer.

Aber Venus ist absolut passend.

Das finde nicht nur ich. Emoticon

Damit komme ich zu Eurer wichtigsten Frage: wen meine ich wohl!

Sorry, keine Antwort.

Eine Lady geniesst und schweigt.

Ganz liebe Grüsse an alle, besonders den Einen.

Ihr seid eine tolle Truppe!

Forever VenusI


Datum: Sonntag, 22.08.04 21:20

Name: DQ

E-Mail: DancingQueen@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo, habe heute Bube getroffen, freut sich schon auf die Mail von den ganzen Mädels, die ihn auf unserer Seite sehen (auf wer ist dabei) Soll mal fragen, ob seine E-Mail Adresse auch funktioniert?


Datum: Sonntag, 22.08.04 01:37

Name: althea03

E-Mail: althea03@dont-want-spam.web.de

Eintrag
ups, habe was vergessen!

v steht für venus


Datum: Sonntag, 22.08.04 01:23

Name: althea

E-Mail: althea03@dont-want-spam.web.de

Eintrag
an.....,
in diesem rosa hemd gefällst du mir ganz besonders gut...

deine v

p.s. ihr sehr natürlich alle klasse darin aus! aber einer ganz besonders...


Datum: Freitag, 20.08.04 22:44

Name: Andi

E-Mail: bikedreams@dont-want-spam.web.de

Eintrag
Fasching Buxheim 2004... wer sind die 2 knutschenden Mädels??? Emoticon

Name, Adresse, Alter....? Emoticon


Datum: Freitag, 20.08.04 00:41

Name: Little Buddha

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Servus Leute, wollte nur mal kurz verkünden, daß unsere Seite nun auch über Google zu finden ist. *grins* Also keine Faulen Ausreden mehr für einen "Nichteintrag" ins Gästebuch. Yippie


Datum: Mittwoch, 18.08.04 01:23

Name: Little Buddha

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hi,
danke fürs Lob. Geb mir beste Mühe.
Emmy und Sandy: Hupe sind immer dabei. Allerdings dachte ich, daß das schon Hupe 3 gewesen sein müßte, die diesesmal zum vorschein kam. Ist übrigens auch auf einem Bild drauf. Auf 315 waren ein paar Mitglieder der FE29, die Mega Spaß hatten. Hättet Ihr die "Wer ist dabei" - Seite angeschaut, wüßtet Ihr auch, wem die Rose gehört. *grins*. Bis denn.


 
Zuletzt im Gästebuch

Mittwoch, 09.05.07 00:24
Jupu:
Sorry Engelchen, wir arbeiten dran. Bilder sind aussortiert, [...]

Dienstag, 24.04.07 21:26
Engelchen :-):
Hey Jungs! Ein "bissl Geduld" ist jetzt aber auch [...]

mehr dazu