Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 21 - 30 von 227.

Datum: Mittwoch, 07.01.09 23:53

Name: sonstwer

E-Mail: sonstwer@dont-want-spam.yahoo.com

Eintrag
Am 10.01. steht ja wohl mal wieder eure jahreshauptversammlung an - bin gespannt ob ihr noch in der lage seit alle jungs an einen fleck zu bekommen oder ob sich wieder welche abseilen.


Datum: Donnerstag, 31.07.08 21:45

Name: M&M Hemingway

E-Mail: Don@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag

Hallo Jungs! Emoticon

das mit meinem Junggesellenabschied war ja echt der Kracher! Von hart bis zart war alles dabei! Wenn ihr nur halb so viel Spaß hattet wie ich, dann war das sicherlich auch für Euch ein geiler Abend!

Dickes Danke an die Forevers & Friends für die wahnsinns Ideen und klasse Organisation!

Freu' mich schon auf noch weitere stattfindenden JGA, an denen ich mich gerne wieder mit entsprechender Vorbereitung beteiligen werde, schon alleine um mich für meine lackierten Fingernägel zu rächen! Emoticon

Dickes Danke nochmal!

Euer Don M&M


Datum: Samstag, 21.06.08 10:06

Name: Anett

E-Mail: Neddi-@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Guten Morgen ihr Schönen der Schönen,
ihr wart wirklich tolle Kickergegner am Freitag, den 13. im ZK.
Ich hoffe ihr beehrt uns mal wieder!
Liebe Grüße,
Anett


Datum: Samstag, 14.06.08 20:49

Name: Makita

Eintrag
Hallo Jungs, vielen Dank für den megageilen Junggesellenabschied. War mel wieder ne Riesenparty auf Düsseldorfniveau. Emoticon


Datum: Samstag, 24.05.08 13:16

Name: *** Sergant Jürgen ***

E-Mail: siha8@dont-want-spam.aol.com

Eintrag
Hi 29ers, also nicht wie ich versehentlich gesagt habe 69ers ist war ne klasse Stellung aber hat nichts mit Euerm Grundgedanke zu tun. Also noch mal sorry!
Und gleich anschließend noch Danke das Ihr mich mit genommen habt, war ein klasse Tag beim Gotscha Spiel.
Schattenseite war nur das Andenken von JuPu der noch lernen mus was Freund oder Feind heißt. Emoticon Allerdings nimmt mein Oberarm wieder seine natürliche Farbe. Also hoffentlich bis zum nächsten mal. Gruß an alle die dabei waren.


Datum: Mittwoch, 21.05.08 00:44

Name: Camper

Eintrag
Hey jungs, hat euch ja scheinbar viel spaß gemacht beim gotcha. Habt euch ja auch achtbar geschlagen. Man sieht sich mal wieder auf dem battlefield Emoticon


Datum: Mittwoch, 06.02.08 17:20

Name: Kumpel JuPu

E-Mail: Kumpels@dont-want-spam.untertage.de

Eintrag
Jetzt is se rum, die lustige Zeit unter Tage. *heul* Emoticon


Datum: Donnerstag, 17.01.08 15:40

Name: xilli

Eintrag
Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir gerade Deine
Webseite angeschaut und staune nicht schlecht. Sehr schön gestaltet. Du hast
Dir sehr viel Mühe gegeben. Gefällt mir! Wünsche Dir mit deiner Seite
weiterhin viel Spaß, Erfolg und allseits gute Nerven!


Datum: Sonntag, 21.10.07 08:25

Name: MONI

Eintrag
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH
GENIAL UND KLASSE ZUM HERUMSTÖBERN ;
DRUM WOLLTE ICH EUCH EINEN KLEINEN GRUSS HINTERLASSEN


Datum: Freitag, 12.10.07 00:09

Name: JuPu

Eintrag
Hey Jungends, morgen beginnt der Jahrmarkt und dann steht der SBC vor der Tür! *Freu*


 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 17.06.10 16:50
AW: Letzte Chance:
Verdammt Luke, wie bist Du drauf gekommen wie ich schon [...]

Mittwoch, 16.06.10 20:29
Letzte Chanze:
Wenn ich jetzt Südafrika gegen Uruguay auch falsch [...]

mehr dazu