Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 191 - 200 von 227.

Datum: Sonntag, 29.08.04 23:58

Name: JuPu

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hi Treu-do und Numi alias Watson und Holmes,

fühle mich ja sehr geehrt, in den engeren Kreis der Verdächtigen zu kommen, doch bin ich mir ziemlich sicher, auch mich ausschließen zu können. Hätte da allerdings noch gerne den Bambi zu den Verdächtigen dazugezählt.

Außerdem sagt mir der letzte Satz:" Und es ist wunderbar..." daß da ja immernoch was läuft??? Und das kann ich bei mir definitiv ausschließen! Emoticon

JuPu / Little Buddha / Columbo


Datum: Sonntag, 29.08.04 16:13

Name: LightGuard Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Hey Treudo Watson,

ich scheide aus, es hieß liebe Grüße an Dich und die anderen, insbesondere an IHN! Sonst wäre ich ja zweimal aufgeführt!
Meine Favoriten sind eindeutig Jupu&Reloaded!!!

Holmes


Datum: Sonntag, 29.08.04 12:06

Name: treu-do

Eintrag
zitat: ganz besonders natürlich an IHN:
Numi, Richi, Jupu
wer von euch dreien outet sich jetzt ;-D


Datum: Sonntag, 29.08.04 11:21

Name: sonja kraus

Eintrag
nun stellt sich die frage spielen wir ab heute stadt, land, fluss oder versuchen wir uns in glücksrad
name ____________
ich hätte gerne ein k :Emoticon
lg treu-do


Datum: Sonntag, 29.08.04 01:00

Name: LightGuard Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
An Mr. Holmes,
sehr gut! Das mit den Fotos.
Und Treu-do, wie kommt er nur auf E? Mein Name beginnt n i c h t mit E.
Also könnt ihr wieder eine oder einige ausschliessen. Das ist doch nett von mir, nicht wahr?

Und, einer echten Venus, sprich einer w i r k l i c h e n Frau zu begegnen ist die eine Sache.
Aber sich darauf einzulassen ist etwas ganz anderes.
Die Anrede der letzten Mail, Venus-(Falle), sagt eine Menge aus.
Hat M A N N etwa Angst vor einer Venus? Hat er Angst in eine Falle zu geraten?
Wer in eine Falle gerät verliert seine Freiheit. Ist es das?
Wenn M A N N wüßte, welch wunderbare Erfahrungen M A N N machen kann, wenn M A N N den Mut hat sich einzulassen...
Ja, ja, es gehört eben eine Menge Mumm dazu.
Der E I N E hat ihn!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und es ist wunderbar.......

Liebe Grüsse an Dich, Numi, und die anderen, ganz besonders natürlich an I H N
Venus, den Fluten entstiegen, nicht dem Rhein, aber einem anderen Fluss.....


Datum: Freitag, 27.08.04 19:30

Name: sonni

E-Mail: sonja.haug@dont-want-spam.gmx.net

Eintrag
hey ihr rosa trendsetter,

mir scheint, die rosa hemden haben eingeschlagen wie ein bombe!! anscheinend haben aber nicht nur die hemden, sondern der inhalt gleich mit eingeschlagen bei den damen Emoticon

ich bin sehr gespannt, wie venus euch weiter auf trapp hält...

nun denn
Grüüüüüße Sonni


Datum: Freitag, 27.08.04 14:20

Name: treu-do

Eintrag
jung's ein heißer tip von mir
ihr name beginnt mit E


Datum: Freitag, 27.08.04 14:11

Name: treu-do

Eintrag
stimmt, photos wurden gemacht aber leider nicht veröffentlicht
mein geheimtip
the butcher


Datum: Freitag, 27.08.04 00:03

Name: LightGuard Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
An Mr. Holmes,

ich war in Düsseldorf und habe Euch getroffen. Wirklich wahr!!!!!
Müller stimmt nicht, richtig. Aber Sabine stimmt auch nicht. Ich schreibe die Wahrheit.

Und das Rosa der Hemden kommt auf den Fotos eben ganz besonders gut rüber!

Ich habe soeben die Nachricht von treu-do gelesen.
E i n e n Tip bekommt ihr!
Es gibt auch von mir Fotos. Auch das ist wahr!

Liebe Grüsse
Venus


Datum: Donnerstag, 26.08.04 23:55

Name: LightGuard alias Seehundblick

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Aber Hallo Antje,

was heißt hier bitte "wie ein Seehund"? Emoticon Da ist nur unser Paparazzi schuld. Emoticon Er hat mich in einem ungünstigen Licht photografiert
Dafür bekommt man von Dir einen tollen (Ein)Blick Emoticon


 
Zuletzt im Gästebuch

Freitag, 25.05.07 12:05
Frühbucher:
Wo sind denn die Termine für 2007?? Oder ist bei euch [...]

Freitag, 11.05.07 21:34
Ein Engel:
Jetzt habt ihr lauter technisch begabte Leute in der [...]

mehr dazu