Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 181 - 190 von 227.

Datum: Samstag, 11.09.04 13:31

Name: JuPu

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Servus Leute,

sonnige und sehr heisse Gruesse von der Partymeile am Ballermann auf Spanien. Wir sind hier gerade heil angekommen und werden bald die Feier starten!!! ;-D

Euch auch viel Spass

JuPu, Teuro und Numi


Datum: Dienstag, 31.08.04 21:19

Name: venus

E-Mail: althea03@dont-want-spam.web.de

Eintrag
hallo misterx Emoticon


Datum: Dienstag, 31.08.04 20:31

Name: Mister X

E-Mail: misterx@dont-want-spam.almondmassage.com

Eintrag
Servus allerseits,
sacht mal was geht denn hier ab?
Hallo Venus meine Süsse :-*

Grüssle
misterx


Datum: Montag, 30.08.04 23:35

Name: Rätsel-Admin Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Hey stille Beobachterin,

Mr.X sind seine Tickets ausgegangen, er kann nur noch mit dem Boot fahren. Da hat er nicht allzuviele Möglichkeiten!
Ich als Holmes-Admin weiß, durch meine Ermittlungen, wer er ist Emoticon Die anderen Scotland Yard-Jungs müssen es noch selber rauskriegen.

Harry fahr den Wagen vor Emoticon
Holmes


Datum: Montag, 30.08.04 23:23

Name: Zuschauer

Eintrag
Hey ihr columbo´s, derrick´s, watson´s, holmes...

ich denke den spielern gehen für die letzte große runde die bus, taxi, und underground-tickets aus - noch zu viele vermutungen im raum - mr. x wird vermutlich immer der schweigende zuschauer bleiben... mr. x hatte denke ich zu viele black tickets?? bin gespannt Emoticon

LG
S.


Datum: Montag, 30.08.04 22:18

Name: LightGuard Holmes

E-Mail: LightGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Eintrag
Hallo Watsons dieser Welt,

hier meine Schlüsse aus dem ganzen Rätsel:
Jupu ist raus! Er kommt nach letztem Informationsstand nicht mehr in Frage als Mr.X!

DKBK ist auch fein raus, denn er ist nicht verdächtig und ist auch nicht Miss Venus! Bin mir sicher, dass Miss Venus eine Frau ist und kein Mann! Auch wenn DKBK sehr gute Mails verfassen kann, in diesem Fall ist es eine Frau!

Der Verdächtigenkreis beschränkt sich auf Bild 04_109 und Antje-Reloaded.
Seit dem ich Miss Venus vor ein paar Tagen den Tipp mit dem Verheiratetsein offenbart habe, ist sie nicht mehr bereit Hinweise zu geben. Wobei ich eheähnliche Wohnverhältnisse auch aufgeführt habe! Könnte darauf hindeuten, dass das ein Treffer ins Schwarze war!

Aus der Erfahrung würde ich sagen, dass sich ein Mr.X in solchen Situationen entweder auffällig ruhig verhält oder zur Ablenkung Gerüchte verbreitet!
Tja, die Deutung wer es sein könnte, überlasse ich dann jedem selbst!

Gruß
Holmes


Datum: Montag, 30.08.04 21:52

Name: WirklichBraverJungeAusNeuperlach

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
SAVE !! Emoticon - neee - eigentlich DOPPELT-SAVE Emoticon !!

Ich Dummerle hab' Treu-Dos Anspielung so verstanden, als wäre ich Mr. X ! Ohh ich Dummerle Emoticon ! Wie auch immer, bin die Gallerie durchgejettet wie nix, musste spätestens bei Bild "04_203" aber feststellen, dass nun ich WIRKLICH nicht gemeint sein kann Emoticon !! Ausgeschlossen !

Ja nun, habe gerade mit Little Jupo Watson teleniert, und er hat mich aufgeklärt, dass Treu-do und Konsorten MICH verdächtigen, hier Fakes zu verbreiten; SKANDAL ! Hoffe hier auf einen Mehrheitsbeschluss und auf 2 Teuros in die Kasse... Emoticon

Sorry Jungs, und auch Mädels (die hier anscheinend heftig am Ball bleiben) - ICH BIN FEIN RAUS Emoticon Emoticon

CU DKBK

P.S.: Aber weil ich ja auch nicht auf den Kopf gefallen bin, meine Augen (siehe Bild 04_203...) überall habe, weiss ich , wer gemeint ist mit "V"; wer also weiss, dass Venus auf Bild 04_109 abgebildet ist, und dann noch weiss, wer der beiden nun Venus ist, und wem diese gesonnen war, ODER wer noch nachlesen kann, wer das Gerücht verbreitet hat, dass das Bild mit der V. drauf nicht veröffentlicht wurde, ja der ist schlauer als zuvor ....


Datum: Montag, 30.08.04 21:04

Name: BraverJungAusNeuperlach

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hello FE29ers,

jetzt hab' ich gedacht, ich kann Taschentrickspieler-mässig in aller Ruhe die 'Show' hier geniessen, jetzt bringt der Treu-Do meinen Namen ins Spiel !!?! SKANDAL ! Bully würde sagen "Meutereiii ..." !! Ja nun, obwohl ich ja nicht verheiratet bin, somit ich also gar nicht gemeint sein kan, kuck' ich lieber nochmal genauer die BildGallerien durch, um sicher zu sein, dass mir hier nix angelastet wird, wovon ich gar nix weiss Emoticon Jo mei' ab und zu werden von diversen Papparazzis Bilder geschossen, die etwas ganz anders aussehen lassen, als es wirklich ist ... Emoticon

Schwupps - bin in 1o Minuten wieder da, nach dem Bilder-Scan ....

Gruss
DKBK


Datum: Montag, 30.08.04 18:39

Name: DQ/Treudo United

Eintrag
Hallo Jupu und Holmes!
Ich glaube ihr seid bei der Interpretation von Gästebucheintrag Nr. 34 komplett auf dem Holzweg. "... es gehört Mut dazu. Und der der eine hat ihn... Es ist wunderbar," bezieht sich darauf verheiratet zu sein. Meiner Meinung nach ist Mr. X genauso verheiratet (oder hat es zumindest unserer Venus erzählt) wie unsere Venus selbst!!!! Deshalb "...ist wunderbar". Die Frage ist, ob bei der ganzen Sache nicht unsere romantischer Italiener Al Funso (alias Venus von Neu-Perlach) seine Finger im Spiel hat


Datum: Montag, 30.08.04 00:09

Name: Mrs. X

Eintrag
hey jungs,

mir scheint da läuft schon mehr wie vermutet - zitat: der eine hat den Mut und es ist wunderbar - wow!!
interessant: wer von euch jungs hat denn gerade am wenigsten zeit - sitzt er schon in der Venus-(Falle)??

LG
S.


 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 07.06.07 00:04
Düsselboy:
DDorf-Termin dieses Jahr ist Fr. 03.08.2007 - So.05.08.2007 [...]

Dienstag, 05.06.07 14:54
duesselgirl:
hey wann geht ihr dieses jahr nach düsseldorf? is [...]

mehr dazu