Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 151 - 160 von 227.

Datum: Samstag, 11.12.04 23:39

Name: abanatschis

E-Mail: stammlos@dont-want-spam.klappstuhl.de

Eintrag
hauataweyh blutsbrüder!
halten gerade kriegsrat ,rauchen friedenspfeife und trinken feuerwasser.würden gerne den klappstuhl ausgraben haben aber keine schaufel dabei!!!! sind auf kriegspfad wenn der mond am 03.02.05 wieder über dem rathaus von ulm steht. halten unser tomahak bereit um euch eventuell zu sklapieren ;-D!!! wären bereit das kriegsbeil zu begraben wenn ihr einen tanz um den marterpfahl vollzieht und kräftig feuerwasser mit uns schluckt.hoffen das wir euch an diesem tag in friedlicher absicht begegnen, werden uns dann durch rauchzeichen mit euch in verbindung setzen. eure weiblichen winitus


Datum: Montag, 06.12.04 18:13

Name: Bernhard Vogel

E-Mail: Turkyparadies@dont-want-spam.fe29.de

Eintrag
Hallo Klaus,
ich warte voll Spannung auf Fotos von deiner Abschiedsparty. Wollte dich schon immer mal Nackt sehen. Du geiler Vogel....
Bin schon gespannt, ob du es bis zum Bild des Monats schaffst...


Datum: Dienstag, 09.11.04 22:44

Name: Little Buddha

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Leute, das Fußballturnier am WE war ein heiden Spaß. Wer von Euch hatte Muskelkater davon? Hab grad die Bilder für Euch hochgeladen. Viel Spaß beim Anschauen. :-o
Übrigens war die Memminger-Achtelfinale-Feier-tour von Numi, Stephan, Ulf und mir auch noch sehr lustig.

Schöne Grüße noch
Little Buddha / Admin / Paparazzi


Datum: Montag, 25.10.04 20:59

Name: Klaus

Eintrag
suche Frau mit Backofen....
sie sollte auch Konditor-Kenntnisse nachweisen:

Benötigt für Muffins...

frisch und fruchtig
fruchtig und mehr
fruchtig schokoladig
fruchtig nussig
nussig und mehr
nussig schokoladig
schokoladig und süß
leicht alkoholisiert
trockenfruchtig
ganz verschieden
gemüsig und käsig
herzhaft fleischig
auch diätisch
mal etwas anders
und noch viel mehr
nett verziert.

Bitte melde Dich!
Danke.


Datum: Dienstag, 12.10.04 21:27

Name: Connect in Act

E-Mail: LifeGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Homepage: http://www.Connecting-people.de

Eintrag
Hallo Forever29er-Soccer-Team und Fans,

wir sind nun offiziell für das Turnier am 06.11. in München (ohne Startgebühr!)angemeldet!
Wir werden natürlich wie immer gewinnen, und wenns nur an Erfahrung ist Emoticon
Bitte alle den Termin vormerken und freihalten!

Gruß
CiA


Datum: Montag, 11.10.04 23:50

Name: Connector

E-Mail: Kontakte-Knuepfer@dont-want-spam.Forever29.de

Homepage: http://www.Gratis-Kontakte.de

Eintrag
Hallo stille Beobachterin,

Fans sind natürlich immer willkommen, wenn das unschlagbare Forever29er-Team antritt Emoticon

Uns hat man halt auch nach der 30.Maß angemerkt, dass wir geradeaus Laufen können und somit ist der Startplatz gerechtfertigt!

Mich wunderts nur, dass wir kein Antrittsgeld bekommen Emoticon

Gruß
Connector


Datum: Montag, 11.10.04 17:33

Name: Beobachterin mit großem Fragezeichen

E-Mail: fragezeichen@dont-want-spam.wiekommtihrangratisanmeldung.de

Eintrag
Hey Jungs,

champ soccer tunier kostenlos?? da habt ihr doch gemogelt, oder!!!

ihr habt doch die startgebühr für das fußballtunier bereits vorfeld im zelt bezahlt... Emoticon mit der promillegrenze hat euch doch keiner mehr die profifußballspieler abgenommen. Emoticon

nun denn, wie, warum, wieso auch immer ihr einen no-cost-platz eingeräumt bekommen habt, ich werde schon mal ein fanplakat basteln (vorausgesetzt das ist ein frauenversteherzuschauerfußballtag) Emoticon

in diesem sinne ab ins trainingslager...

mfg
fragezeichen-über-sonjas-kopf


Datum: Samstag, 09.10.04 03:44

Name: Ichauch net

E-Mail: Digitot1@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Hallo Digitot2,

geklaut hab ich meine auch nicht selber. Leider weiß ich nicht wer, sonst hätt ich ihn auch verklagt. OK, am Biertot der Anderen bin ich selber schuld. Der 3. Ausfall war selbstverschulden der Kamera ohne mein zutun. Sie war schon defekt, als ich die etwas härteren Reparaturversuche gestartet habe.

Am Ende wars aber Deine Kamera und darum Digitot 2. Emoticon

Beste Grüße vom Admin.


Datum: Freitag, 08.10.04 01:48

Name: Scheinbar Digitot2 aber eigentlich "Ich-wars-nicht"

E-Mail: Unschuldig@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.Digicam.de

Eintrag
Hallo Admin,

hier meine Stellungnahme zu dem Namen Digitot2:

Ich habe meine Digicam weder im Suff verloren, noch hab ich eigenhändig Bier drüber geschüttet und ich hab sie auch nicht versucht mit 6G Anpresskraft zu reparieren, wie manch anderer Emoticon
Mir hat sie jemand aus der Hand geschlagen Emoticon
Dieser jemand kann sich aber in den nächsten Tagen darauf gefasst machen auf Schadensersatz belangt zu werden Emoticon

So, nun heiß ich wieder Table-Lance alias LifeGuard und LightGuard


Datum: Dienstag, 05.10.04 18:49

Name: Sönke Kranz

E-Mail: kranz@dont-want-spam.fitfactory.de

Eintrag
Hallo Jungs,

ich bin der Mann aus dem Hofbräuzelt, der die Maß runtergereicht hat. Versprochen war Euch ein kostenloser Startplatz bei unserem nächsten Champ Soccer Turnier in München. Schjickt mir mal eine E-Mail, an die ich die Turnierunterlagen schicken kann. Es gibt ein 30 Liter Faß Löwenbräu zu gewinnen!

Ich freue mich auf Eure E-Mail. Bis dann

Sönke Kranz
Sportdirektor
RSC am Hirschgarten
kranz@fitfactory.de


 
Zuletzt im Gästebuch

Montag, 06.08.07 22:11
?:
hallo jungs, wo findet man denn hier auf der seite [...]

Sonntag, 05.08.07 14:04
Anni:
.. ohhh ich meinte sauf-touren!

mehr dazu