Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 141 - 150 von 227.

Datum: Dienstag, 04.01.05 00:17

Name: Snow-Expert from Powderhausen

E-Mail: Powderhausen@dont-want-spam.fe29.de

Homepage: http://www.powderhausen.com

Eintrag
Hallo Kanzelwand,

die Freude liegt ganz auf unserer Seite...
Naja, vielleicht bis auf einen, der ist froh, wenn er Dich morgen wieder los ist Emoticon

Gruß
Das Snowboard-Ass


Datum: Montag, 03.01.05 08:46

Name: Faschingsprinz

E-Mail: Karneval@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo,

wer die Forever29ers dieses Jahr am Fasching in Aktion sehen will, sollte sich folgende Termine vormerken:

15.01. Nachtumzug in Memmingen
26.01. Mädeleball in Benningen
30.01. Umzug in Altenstadt
02.02. Hühneralarm in Buxheim
03.02. Gumpiger in Ulm
04.02. Chiquitaball in Buxheim
05.02. evtl. Aitrach
06.02. Umzug in Boos
07.02. SWR3-Ball in Aitrach
08.02. Kehraus in Memmingen

Auf ein Wiedersehen an irgendeiner Bar Emoticon

Euer
FE29er-Karnevalist


Datum: Donnerstag, 16.12.04 01:07

Name: Der Eure Pferde sattelt

E-Mail: DerHufschmid@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.Stammesbrüder-Forever29ers.de

Eintrag
Seid gegrüßt Apanatschis,

wie war das mit euren müden alten Gäulern? Brauchen die mal wieder neue Hufe und Sattel? Oder ward ihr das, die langsam lahmen?
Da kann ich euch sicher mit meinen Stammeskumpeln von den Forever29ers aushelfen Emoticon beim Satteln und Hufen meine ich.
Zur Not machen wir aus dem Hufschmid auch noch einen Medizinmann für euch, damit eure Epidemie auch noch ein Ende nimmt.
Wieviele kranke Vollblütler gibts denn aktuell in eurem Stamm?
Außerdem dachte ich ihr nehmt den Weg über die Schwäbische Alb und nicht durchs Tal des Todes?

Gruß
Der Sattler


Datum: Mittwoch, 15.12.04 14:59

Name: Apanatschi´s

E-Mail: BadSegeberg@dont-want-spam.Festspiele.de

Eintrag
Hi weiße Brüder,

mit dem Tagesritt ist das so eine Sache... Kommt ganz darauf an, wie die körperliche Verfassung unserer Tashunko´s bis dahin ist. Schließlich haben sie ja schon einige Jahre auf dem Rücken! :-/
Wenn wir allerdings durch das "Tal des Todes" reiten, könnten wir es in einem Tagesritt schon schaffen! Emoticon

Nun zur Größe unseres Stammes: Momentan herrscht eine Epedemie! Wir hoffen aber, daß unser Medizinmann bis dahin noch gute Dienst leistet! Emoticon

Nscho-Tschi noch weiße Brüder!


Datum: Mittwoch, 15.12.04 00:23

Name: Hadschi Halef Omar

E-Mail: Karl_May@dont-want-spam.Ulm.de

Homepage: http://www.Feuerwasser.de

Eintrag
Hallo Rothäute,

habt wohl zu lang in die aufgehende Sonne namens Solarium geschaut.Emoticon

Mal sehen, ob uns unser eisernes Ross mit unserem Feuerwasser Richtung "weg von der Sonne" bringt. Wir werden noch Kriegsrat halten und die Taktiken des Klappstuhls erörtern. Damit wir aber nicht zum Angriff Trompeten müssen, werden wir gerne mit Euch Feuerwasser (aus der Wüste Tennessee´s) trinken und den Marterpfahl bei Seite stellen. ;-D

Grüße
Hadschi Halef Omar Ben Hadschi Abul Abbas Ibn Hadschi Dawuhd al Gossarah


Datum: Dienstag, 14.12.04 23:01

Name: Karl Mai

E-Mail: KarlMai@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.feuerwasser.de

Eintrag
Hallo Apanatschis,

ist ja mal wieder spannend...
Also ihr seid nicht von MM (37,5 Meilen) und die Initialen passen auch nicht Emoticon

Wieviele Winetous seid ihr denn, zwei oder mehr??? Wieviele Tagesritte seit ihr denn von Ulm entfernt, bei uns ist es ein Tagesritt Emoticon

Gruß
Karl Mai


Datum: Dienstag, 14.12.04 21:12

Name: Apanatschi`s

E-Mail: Tutunsleid@dont-want-spam.sorry.de

Eintrag
Sei gegrüsst Sam,
deinem Namen wirst du wohl nicht ganz gerecht! :-P Wir müssen dich leider enttäuschen du befindest dich auf dem falschen Pfad. Unser Ritt beträgt nämlich keine 37,5 Meilen. Hast du eigentlich eine Ahnung wieviel Monde der wilde Westen von hier entfernt ist.Und desweiteren befindet sich kein weibliches Vollblut mit den von dir genannten Anfangsbuchstaben in unserem Stamm.
Deine Winni`s


Datum: Dienstag, 14.12.04 18:02

Name: Sam Hawkins

E-Mail: samhawkins@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://forever29.de

Eintrag
Hallo Winetous!

Ich denke ich weiß wer ihr seid.
Wenn ich mich nicht irre, wie beim berühmter Namensgeber sagen würde Emoticon

Ich glaube euer langer ritt nach ulm ist ziemlich genau 37,3 Meilen lang.
Eure Namen sind:
S....
Y..
M...
M...
P....
S....
usw.

Gruß Sam


Datum: Dienstag, 14.12.04 15:35

Name: Apanatschi´s

E-Mail: Wer-sind-wir@dont-want-spam.Apanatschen.de

Eintrag
Hauatawey Old Shatterhand,

Zu unserer Identität: Wir kommen vom Stamm der Apanatschen und nehmen für den 03.02.05 einen langen Ritt auf uns. Wenn Euch Euer Plan-Wagen an diesem Tag in Richtung aufgehender Mond (Ulm) führen sollte, werden wir Euch den Schatz im Silbersee zu Füßen legen. Das als Friedensangebot unsererseits. Emoticon
Sollten unsere "weißen Brüder" jedoch von der Folter (Marterpfahl) besessen sein, haben wir für alle Fälle was in unserem Wig-Wam dabei!!!

Eure weiblichen Winnetous Emoticon


Datum: Montag, 13.12.04 23:05

Name: Sheriff of the FE29ers

E-Mail: oldshatterhand@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://forever29.de

Eintrag
Hallo Winetous,

meine Güte jetzt geht das schon wieder los, mit den Rätseln Emoticon
Falls ihr nicht am Marterpfahl Emoticon landen wollt, solltet ihr uns noch Hinweise zu eurer Identität geben.
03.02.05 hört sich verdammt nach Weiberfasching an, könnte wieder einen Besuch in Ulm wert sein...
Also lasst mal noch ein paar Rauchzeichen rüber...

Euer
Oldshatterhand


 
Zuletzt im Gästebuch

Sonntag, 21.10.07 08:25
MONI:
ICH FINDE EURE SEITE EINFACH GENIAL UND KLASSE ZUM [...]

Freitag, 12.10.07 00:09
JuPu:
Hey Jungends, morgen beginnt der Jahrmarkt und dann [...]

mehr dazu