Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 131 - 140 von 227.

Datum: Sonntag, 13.02.05 15:44

Name: 6,25 % der tvm garde

Eintrag
ich hab den auftrag bekommen mich hier einzutragen ! hab mir eure bilder angesehen und festgestellt,dass ihr ein recht lustiger haufen seid ! ich bin schon auf die bilder vom hasensaal gespannt ! an alle noch faschingsgeschädigten : gute besserung !!! marion


Datum: Samstag, 12.02.05 20:10

Name: Admin

E-Mail: littlebuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Sorry Leute, daß die Bilder so lange brauchen, aber ich hatte nen schrecklichen Computercrash und bin nun das 1. mal wieder online. Mal sehen, ob ich die Bilder bis morgen online hab. Es stehen ja noch einige aus.
Grüße Little


Datum: Freitag, 04.02.05 15:29

Name: PK

E-Mail: 716-671@dont-want-spam.pk.com

Eintrag
Hi ihr zwei Brasillianer,
machen in den letzten Tagen
wahnsinnige Klimaveränderungen durch. Eine starke Wolkenfront aus Tennessee mit höher Niederschlagsquote, gefolgt von einem Hauch von Nebel zur späteren Stunde ermöglicht uns doch leichterer Kleidung einen längeren Aufenthalt im Freien. Nur einer von uns hält an einseitigen Ohrenwärmer fest.

bussi


Datum: Dienstag, 01.02.05 21:51

Name: Brasilia

E-Mail: SaoPaulo@dont-want-spam.Sommer.de

Eintrag
Livebericht aus Sao Paulo:
28 Grad - wolkig; Maedels knackig und kaffeebraun; Caipirinha frisch und saftig;
Naechste Meldung vom Carnaval aus Salvador de Bahia sofern schreibtauglich!
Viel Spass im Schnee.
Liebe Gruesse


Datum: Montag, 31.01.05 22:59

Name: Mami

E-Mail: http://www.lewclub.homepageprogramme.com

Eintrag
na ihr`s!!!
alle achtung...mal nen mega lob an dich buddha, haste ja supi hinbekommen eure page...sachma kannste mir ma büdde die pics von letztem samstag im max zukommen lassen???...will ja och ma die beweise sehen :-* ...macht weiter so, un bleibt so wie a seid..zumindest die wo ich kenn... Emoticonman sieht sich bis denne
glg die mami


Datum: Sonntag, 23.01.05 21:23

Name: Oberanonymer

E-Mail: JackyJackyJacky@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.Was-die-Welt-nie-erfahren-darf.de

Eintrag
Aber Hallo,

wer von Euch anonymen A.... war denn schon so früh daheim und noch in der Lage einen Eintrag im Gästebuch zu machen??? Tz tz tz Emoticon

Gruß
Der Anonymste


Datum: Sonntag, 23.01.05 04:24

Name: Los Wochos

E-Mail: anonyme_A@dont-want-spam.forever29.de

Eintrag
Ein guter Auftritt heute Abend bei Costa und ganz klar die Mehrheit im Alpenmax. Eine starke Leistung der Fe29. Bedenklich ist nur, dass trotz Unmengen von Jacky nur die wenigsten richtig voll waren, oder Ken?????!!!!


Datum: Donnerstag, 20.01.05 22:32

Name: Planlos

E-Mail: Planlos@dont-want-spam.MM.de

Eintrag
Aus welchen dunklen Ecken stammt den die Info? Mir wurde da anderes berichtet. Gut, man könnte sich das Taxi zu unserer Stamm-after-JHV-Disse sparen. Emoticon


Datum: Dienstag, 18.01.05 21:42

Name: Geheimtipp

E-Mail: woistwaslos@dont-want-spam.memmingen.de

Eintrag
Aus internen Kreisen hab ich erfahren, dass die FE29 am Samstag ihre JHV in der Train-Station-Street abhalten. Danach geht es dann auf die legendäre Jacky 1 Euro Party im Bienenturm.


Datum: Dienstag, 04.01.05 11:03

Name: Literaturkritiker

E-Mail: Mittelalterliche_Kunst@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.Literaturnobelpreis@forever29.de

Eintrag
Hallo Ihr edlen Ritter der Jackyrunde,

ich finde es gebührt dem Verfasser der mittelalterlichen History ein großes Lob! Natürlich sind wir gespannt, wie die anderen Herren zur Tafelrunde kamen.....
Also lasst euch inspirieren Emoticon

Gruß
Literaturkritiker


 
Zuletzt im Gästebuch

Mittwoch, 06.02.08 17:20
Kumpel JuPu:
Jetzt is se rum, die lustige Zeit unter Tage. *heul* [...]

Donnerstag, 17.01.08 15:40
xilli:
Hallo! Ich sende Dir einen herzlichen Gruß. Habe mir [...]

mehr dazu