Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 111 - 120 von 227.

Datum: Freitag, 08.04.05 16:40

Name: die 2 süßen aus bochum

Eintrag
hi flamur,
judith und mir geht es ganz gut. werden dich auf jeden fall mal nach unseren prüfungen in bochum besuchen kommen!!!! im moment haben wir echt keine zeit dafür. gaaanz liebe grüße auch an die anderen 2!!!! *drückt uns mal die daumen* ciaoiiiii Emoticon


Datum: Dienstag, 05.04.05 13:30

Name: Flamur

E-Mail: Flamur@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
Hallo Ihr 2Süßen aus Bochum,
wie Gehts euch? Kommt mich mal besuchen bei Summa Cum Laude in Bochum ( Uni Center)"PASTA" Viele Liebe Grüsse Emoticon Flamur


Datum: Dienstag, 29.03.05 00:41

Name: Einer der Bestseller-Autoren

E-Mail: Her-mit-dem-Literaturnobelpreis@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Ihr 2Süßen aus Bochum,

auch die 3 von der Tankstelle, ähm aus Bayern hatten viel Freude am Abend mit Euch in Bochum Emoticon Gerne mal wieder!

Übrigens schreiben 2 Autoren an dem Bestseller "Männer im Abseits", da hat einer wohl, für den Geschmack Bochumer-Mädels, zwar zu viel geredet, aber doch so wenig gesagt Emoticon

Liebe Grüße aus Bayern
Baldiger Nobelpreisträger Emoticon


Datum: Samstag, 26.03.05 05:52

Name: die 2süßen aus bochum

Eintrag
na servus ihr 3!!!!
war echt nen lustiger abend mit euch in bochum. schön euch kenenngelernt zu haben.
eure homepage ist echt crazy. wünschen euch noch ne schöne zeit hier(viel spaß im centro!!! ehehee.) und die erstausgabe deines buches "männer im abseits" gehört mir,ja? ohhh man, gaaanz viele grüße von judith und kerstin ciaoiiiii


Datum: Donnerstag, 24.03.05 14:22

Name: rechts außen

Eintrag
Hi zusammen!

Witzige Homepage.

Endlich weiß ich wer hinter den ganzen Spitznamen steckt (Dancing, Teuro, Table Lance, ...).

Gruß,

Andi

P.S. Ich hätte da noch ein paar Termine für euch:
Samstag 26.3 Ü30-Party in Warthausen (Knopf &Knopf) - coole Party
Samstag 2.4 Eden-Party Leutkirch


Datum: Montag, 21.03.05 22:05

Name: Kommissar Rex

E-Mail: Scotland.Yard@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Markus,

vielen Dank für die lobenden Worte Emoticon Du hast Dich trotz Deines zarten Alters und verschiedener Grätschattacken bravorös gehalten! Respekt!

Nun zum Ernst der Lage: Wer war der Verräter der den kostbaren J.D. auf der Straße verloren hat???

Gruß
Kommissar Rex


Datum: Montag, 21.03.05 13:13

Name: links außen

Eintrag
Hallo zusammen!

Ich bin am Samstag auf der Schneehasenparty in einem sehr gemütlichen Etablissement zu Buxach in den Genuß der Gesellschaft dieses erlauchten Clubs gekommen. Und ich muss den dort anwesenden Mitgliedern meinen höchsten Respekt zollen. (ausgenommen einer, der hat nämlich den überaus kostbaren J.D. auf der Straße liegen lassen!!)
Da kennt man eine handvoll Leute, die untertags brav ihrem Handwerk nachgehen und sobald die Sonne untergegangen ist, geben sie sich mit einer solch aufopferungsvollen Hingabe dem Alkohol hin und entwickeln einen derart großen Drang sich auszuleben und Spaß zu haben, wie ich es bis zu diesem Zeitpunkt noch nicht erlebt habe!

Ich nehme meinen Hut vor dieser Truppe und hoffe, trotz meines noch zarten Alters, das eine oder andere Mal solch ähnlich prägenden Ereignissen beiwohnen zu dürfen!

Mit bessten Empfehlungen

Markus


Datum: Donnerstag, 17.03.05 22:04

Name: Diesmal als Watson

E-Mail: watson@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hm,

meines Wissens waren die Sagen um den Olymp und die scheinbar göttlichen Geschöpfe viel Rauch um Nichts (für Insider: wie bei Cheech&Chong Emoticon

Oder hab ich in Geschichte doch nicht so gut aufgepasst, wie es meine Lehrer immer behauptet haben? Wieder eine offengebliebene Frage, hmm.

Eins scheint aber kein Rätsel zu sein, Frauen meinen immer sie wären göttliche Geschöpfe. Aber gut, wir Männer sind ja auch so sehr Frauenversteher, dass wir sie in dem Glauben lassen Emoticon

Gruß
Watson


Datum: Donnerstag, 17.03.05 19:11

Name: olympia-i

E-Mail: olympia@dont-want-spam.goetter.de

Eintrag
oh,

auf dem olymp gibt es durchaus ein paar interessante göttliche schöpfungen weiblichen geschlechts.

interessant wäre die frage, wievielen von euch jungs diese wohl verwehrt bleiben, weil sie vielleicht schon die göttin für´s leben gefunden haben?

eins gibt doch rätsel auf, sollte einer von euch nur den frauenverstehen mimen, hat er wohl nicht die richtige göttin an seiner seite?! Emoticon

nicht alle fragen der männer, die im geheimen bleiben bewegen die welt oder die frauen, denn oft ist es viel lärm um nichts... :-o

die götter lassen grüßen
o.


Datum: Donnerstag, 17.03.05 00:31

Name: Holmes&Watson

E-Mail: Holmes@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Aha,

da haben wir es, mal wieder eine Dame der göttlichen Schöpfung, die in Rätseln spricht!

Ob da ein Frauenversteher unter uns ist, der diese Rätsel lösen kann? Wer sich wohl auf dem Olymp rumtreibt? Ob Zeus auch ein Frauenversteher war? Ob es unter den FE29ern jemanden gibt, der nur den Frauenversteher mimt? Alles Fragen, die die Welt bewegen! Aber die Öffentlichkeit wird diese Dinge nie erfahren, dank Akte X Emoticon

Gruß
Holmes


 
Zuletzt im Gästebuch

Samstag, 21.06.08 10:06
Anett:
Guten Morgen ihr Schönen der Schönen, ihr wart wirklich [...]

Samstag, 14.06.08 20:49
Makita:
Hallo Jungs, vielen Dank für den megageilen Junggesellenabschied. [...]

mehr dazu