Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 101 - 110 von 227.

Datum: Montag, 08.08.05 20:40

Name: Blond, 29 und habe sehnsucht

Eintrag
Hallo ihr süssen,
da nun endlich ein Jahr vergangen ist freue ich mich umso mehr euch wieder zu sehen. Ich bin am Wochenende auch in der Altstadt unterwegs und werde nach rosaroten Hemden ausschau halten.
Küschen an meinen Traumprinz!!!


Datum: Sonntag, 07.08.05 19:44

Name: Ersthelfer

E-Mail: LifeGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo FE29er,

...bin mal gespannt ob alle den Schock der aktuellen Rechnungsstellung des Schatzmeisters überleben...
Bitte seine Mail "Money Train" nur im Sitzen und angeschnallt öffnen, sonst könnten einige FE29er beim Lesen ihrer Beträge umkippen Emoticon Ich kann ja nicht bei allen gleich Erste Hilfe leisten Emoticon

Ersthelfer


Datum: Dienstag, 02.08.05 20:00

Name: C

E-Mail: C@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
So Jungs,
nur noch 10 Tage bis zum Traditionszeltlager im Rheinland. Übt schon mal kräftig Emoticon

Gruß
Captain


Datum: Sonntag, 31.07.05 21:01

Name: JuPu

E-Mail: littleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Servus Jungs,

Euch ist schon klar, daß dies das vorletzte Übungswochenende für Düsseldorf war??? Hoffe ihr habt es genutzt!!!

Schöne Grüße
AlwaysontourJuPu


Datum: Montag, 13.06.05 00:15

Name: Admin

E-Mail: littleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo auch,

habe mal ein kleines Rätsel: Was befindet sich auf 35° 20' Nord; 24° 30' Ost? Lösung gibts im Globetrotter - Bereich. Viel Spaß. JuPu


Datum: Dienstag, 17.05.05 23:02

Name: Admin

E-Mail: LittleBuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Hallo Leute und Besucher,

unsere Seite war die letzen 2 Tage nicht mehr online. Grund ist, daß der Umzug der Seite begonnen hat und nun der erste Teil sich auf dem Neuen Server befindet. Ich werde die nächsten Tage wieder alles hochladen und funktionierend machen. Also weiterhin viel Spaß und Freude auf www.forever29.de

Danke fürs Verständnis.
PS: Endlich Platz!!!! Emoticon


Datum: Sonntag, 15.05.05 14:02

Name: LifeGuard

E-Mail: LifeGuard@dont-want-spam.Forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Ich glaub ich hör wohl nicht richtig...???
Das Ergebnis ist für unsere Gegner schon etwas übertrieben schmeichelhaft ausgedrückt!

Ein Sieg in der Kategorie 13:6 würde der Wahrheit wohl eher entsprechen Emoticon

Gruß
LifeGuard
FE29er-Security-Service


Datum: Freitag, 13.05.05 16:43

Name: Killbill

Eintrag
Hi Shooter´s,

der Sieg war unser.
Score: 10:8

Dank unserem Neueinkauf
Antonia Banderas

Grüße
Vol 2


Datum: Freitag, 06.05.05 12:28

Name: JuPu

E-Mail: littlebuddha@dont-want-spam.forever29.de

Homepage: http://www.forever29.de

Eintrag
Tach auch,

alles klar um heut Abend so richtig die Rotzomania steigen zu lassen? Mein Compi ist schon ganz aufgeregt und nervös, die Gegner in Grund und Boden zu ballern.

Wie hieß es im Rammsteinlied: Feuer Frei!!!!

Grüße

JuPu


Datum: Samstag, 16.04.05 15:22

Name: Otto Von Gericke

E-Mail: Flamur@dont-want-spam.gmx.de

Eintrag
zu euren Pruefungen, wuenschen wir euch, natuerlich alles erdenklich gute....wenn euch, dann im Anschluss, nach Feiern zu mute ist, dann wisst ihr ja, wo ihr uns findet..
ihr seid willkommen, ob bestanden oder nicht
Emoticon


 
Zuletzt im Gästebuch

Mittwoch, 07.01.09 23:53
sonstwer:
Am 10.01. steht ja wohl mal wieder eure jahreshauptversammlung [...]

Donnerstag, 31.07.08 21:45
M&M Hemingway:
Hallo Jungs! Emoticon das mit meinem Junggesellenabschied [...]

mehr dazu