Gästebuch

Gästebuch

Anzeige: 11 - 20 von 227.

Datum: Montag, 04.01.10 17:08

Name: Don Bebbi

Eintrag
Emoticon hallo Admin wo sind die Bilder vom 06. Dez: Weihnachtsmarktbesichtigung MM
gibts keine ??? schoene Gruesse aus Brasilien an alle Emoticon Emoticon Emoticon
Julian-Sandi-Don Bebbi
aktuelles Wetter 32 Grad bewoelkt

Kommentar:
Hallo Don Neger Bebbi, an dem Tag war kein Paparazzi dabei. Aber mittlerweile sind die Weihnachtsmarktbilder von Ulm online. Da ist Dir auch einiges entgangen!! Grüße nach Brasil und gutes Neues Jahr - Admin
Aktuelles Wetter: -15,4 Grad, klar Brrrr


Datum: Donnerstag, 22.10.09 19:53

Name: düsseldorferin

Eintrag
hi seit ihr sicher das ihr die bilder alle richtig sortiert habt? ich bin nämlich auf bildern aus der kneipe 2005 und da hab ich da schon garnicht mehr gearbeitet! Emoticon

Kommentar:
Hallo Düsseldorferin, danke für Deine Nachricht, aber ja, ich bin mir ganz sicher, daß das die richtigen Bilder sind. Wenn mir sagst, welches Bild Du genau meinst, sag ich Dir sogar den Tag und die Uhrzeit. Viell. warst da zu Besuch wie wir auch? Schöne Grüße Admin


Datum: Montag, 12.10.09 21:47

Name: Looserverein

E-Mail: Langweiler@dont-want-spam.boring.com

Eintrag
Was is denn das für ein lahmer Haufen geworden? Hier is ja garnichts mehr los!!!!!!


Datum: Freitag, 14.08.09 12:23

Name: Countdownzähler

Eintrag
Jetzt gehts loooooss!!!!


Datum: Mittwoch, 12.08.09 19:02

Name: Countdownzähler

Eintrag
Jetzt sinds nur noch 2 Tage... Emoticon


Datum: Dienstag, 11.08.09 23:22

Name: Countdownzähler

Eintrag
Nur noch 3 Tage bis wir in Köln aufschlagen... Emoticon


Datum: Freitag, 07.08.09 20:36

Name: C Reloaded

E-Mail: cologne@dont-want-spam.excursion.com

Eintrag
Servus Jungs,

wenn alles klappt sitzen wir jetzt in genau einer Woche beim Abendessen. Emoticon


Datum: Freitag, 24.07.09 17:42

Name: Jupu/im/urlaub

Eintrag
Hallo Jungs, Ulli und ich wollen Euch mal schoen aus dem Tuerkei Urlaub gruessen. Mega super gutes Wetter hier!


Datum: Samstag, 27.06.09 21:37

Name: Die Hühner

Eintrag
Hallo ihr lieben,vor allem numi,jupu,uwe und teuro...
vielleicht kennt ihr uns noch...wir sind zwei hühner aus der palz und haben uns vor ein paar jahren in düsseldorf kennen gelernt.darauf folgte ein wiedersehen in ilbesheim und schließlich im oktober das oktoberfest!!!
na,kommt ihr drauf???
haben an diese zeit gedacht und wollten mal HALLO sagen.
liebe grüße senden euch ela&steffi

Kommentar:
Hallo Ihr Zwei Hühner, Klar kennen wir Euch noch. War ja auch eine lustige Zeit mit Euch.


Datum: Donnerstag, 15.01.09 22:26

Name: Jenny

Eintrag
Hey Jungs die seite von euch find ich richtig toll. Auch wenn ich euch nicht kennen mag weiß ich schon wie ihr alle heißt! Ich kann mich da stundenlang beschäftigen! Bei den letzten Bildern habe ich was bemerkt und wollte euch mal fragen. Wieso hat einer von euch nicht das selbe Hemd an wie alle anderen? Ich glaube JuPu ist sein Name! Gab es das Hemd nicht in seiner größe? Emoticon

Kommentar:
Hey Jenny, danke für das Lob für die Seite. Aber das Hemd ist fast das gleiche, das eigentliche war leider nur in Kindergröße vorrätig. ;-(


 
Zuletzt im Gästebuch

Sonntag, 20.06.10 12:55
Jämmerlich im Mittelfeld vegetierend:
Ach welchen Trick hast Du diesmal gezogen Jupu? Den [...]

Samstag, 19.06.10 20:56
JuPu:
Die Rangliste finde ich im Moment recht gut. Emoticon No. [...]

mehr dazu