Globetrotter

FE29er reisen um die Welt!

Nachdem die Mitglieder der FE29 überall auf der Welt die Parties mitnehmen, bekamen sie den Auftrag, überall ihr Hemd mitzunehmen und sich Fotografieren zu lassen. Ganz im Sinne von:

Ein Hemd geht um die Welt!

Den Anfang der Globetrotter-Tour "Ein Hemd geht um die Welt" machten Jupu, Teuro und Numi, wie sollte es auch anderst sein, im Bierkönig auf Mallorca.

 

Das Oktoberfest, größtes Volksfest der Welt und Touristenhöhepunkt in Deutschland, darf auf unserer Tour natürlich nicht fehlen.

Dann gings gleich mal über den großen Teich, genau gesagt zog es Teuro in den Wilden Westen.

Von Nord- nach Südamerika... wo dieses Bild entstanden ist, ist nicht schwer zu erraten. Paules 2. Heimat Brasilien, direkt unter seinem Vorbild.

Wieder zurück in Europa zog es Gerd zu den alten Griechen. Genauer gesagt nach Kreta. Wo das ist könnt ihr auf der Weltkugel sehen. ;-) 35,2 Grad Nord, 24,3 Grad Ost.

Immer wieder mal eine Zwischenstation auf Mallorca, diesmal sind Paule und Ken vor dem Oberbayern gesichtet worden.

Das Globetrotterhemd ist sogar als Badeanzug ganz modisch und chic, wie man an Reloaded Richie am griechischen Strand bewundern kann

Noch konnten Lifeguard und Teuro der EU entkommen, als sie der Prominenz des 1. Formel1-Rennens in der Türkei unter dem Motto "One Lap two Continents - One Shirt all Continents" ihre Hemden präsentierten. Wer meint unser Hemd weiß keine Kultur zu schätzen, sieht sich anhand der Bilder aus Istanbul eines besseren belehrt. Die Partyhochburg Bodrum hat unser Hemd dann eher im Stillen gesehen.

Nun hat das Hemd auch die Partymeile Bulgariens gesichtet, der Goldstrand bzw. das Mallorca des Ostens ist nun auch ein Teil unserer Globetrottertour.

Die Globetrottertour führt nun auch das blaue Hemd über den Atlantik nach Südamerika, wo es sowohl an der Christusstatue, auf dem Zuckerhut mit der Copacabana im Hintergrund, auf der Samba-Carnevalstraße und am Strand zu sehen war.

So nah und doch so fern... Italien, des deutschen Touri liebstes und nahestes Kind, fehlte tatsächlich bisher noch auf unserer Globetrotter-Tour. Dies musste sich endlich ändern. Dass dabei DON auch noch, die nach ihm benannte, Comune in Norditalien fand, zeigt die magischen Kräfte des Hemdes. Kultur der alten Römer in Verona, der Stadt von Romeo&Julia, durfte genauso wenig fehlen, wie die Aussicht auf den Lago di Garda.

Die magischen Kräfte scheinen beim Zocken in den Casinos auf Übersee nicht ganz zu wirken, aber wenigstens hat Gerd in Las Vegas nicht sein letztes Hemd auch noch verspielt.

Die Forevers mit dem Hemd in Prag

JuPu zeigte auch seinem Hemd die Sonne in der Türkei

JuPu zeigte dem Hemd, wie kalt es an Silvester in Schweden (Stockholm) ist.

 
Zuletzt im Gästebuch

Donnerstag, 24.06.10 17:56
JA!!!:
Den Euro habe ich gerne gezahlt Emoticon

Sonntag, 20.06.10 13:34
JuPu:
Nö, hätte ich aber machen sollen, denn Ulli hätte [...]

mehr dazu